PRIMUS Klunken Launch – die perfekte Flasche zu deinem Fjällräven Kånken

Datum: 19.10.2020

Klunken ist die Antwort auf ein grundlegendes und wiederkehrendes Bedürfnis - eine Wasserflasche, die perfekt in die Seitentasche des Kånken-Rucksacks passt." - sagt Niklas Liljedahl, Senior Product Manager bei Primus.

Farblich matchen nicht nur Loop und Flasche, sondern auch die von der Schwestermarke Fjällräven hergestellten weltweiten Trendsetter – die Kånken Daypacks. Die Flaschengröße wurde bewusst so gewählt, dass sie perfekt in die Seitentasche des beliebten Rucksack-Klassikers passt und jederzeit griffbereit ist.

Von der Konstruktion und vom Volumen kann zwischen der einwandigen 0,7 Liter oder der doppelwandigen 0,5 Liter fassenden Vacuum Variante gewählt werden, die über den ganzen Tag kalte Getränke kühl und Heißgetränke wohltemperiert warm hält.

Die in acht Farben erhältliche pulverbeschichtete Außenseite, bietet in jeder Situation - selbst bei strömendem Regen - einen sicheren Grip. Der Verschluss ist aus natürlichem, isolierend wirkendem Kork gefertigt und mit einem praktischen Loop für den komfortablen Transport ausgestattet.

Nachhaltig, hygienisch und praktisch - ob auf Reisen, beim Sport, in der Stadt, Uni, Schule oder am Arbeitsplatz. In den neuen Klunken Bottles hast du genügend Flüssigkeit dabei, um energiegeladen durch den Tag zu kommen. Die große Öffnung garantiert neben dem großen Genuss ein leichtes Befüllen und Reinigen. Nicht nur nachhaltig, sondern auch hygienisch, geschmacksneutral und korrosionsbeständig ist das Edelstahl-Material.

Klunken und Kånken haben wie PRIMUS und Fjällräven ihren Ursprung in Schweden. Dort sind die Produktentwickler permanent am tüfteln und testen. Für zahlreiche Projekte und innovative Produkte nutzen sie ihre Synergien und stimmen sie sich markenübergreifend ab.

Und übrigens, Klunken wurde von dem schwedischen Verb "klunka" abgeleitet, was soviel bedeutet wie "glug", das hohle Glucksen, das ertönt, wenn Flüssigkeit aus einer Flasche gegossen wird - „Kanka“ steht für etwas mit sich herumschleppen.

Unser Immun-Booster Tipp:

Ingwer-Zitronen Tee wärmt nicht nur von innen, sondern stärkt gleichzeitig deine Abwehrkräfte und das Immunsystem. In den aktuell gelaunchten, PRIMUS Lifestyle-Bottles Klunken, kannst du dir dein Zaubergetränk für die kalte Jahreszeit, immer und überall mitnehmen.

20_10 Klunken Launch.pdf PDF-Datei (344 KB)